ANSCHÜTZ 9015 Sniper Alu

Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr, Altersnachweis erforderlich.
Lieferung von Waffen nur innerhalb Deutschlands.
Typ: PCP / Pressluft
Material Schaft:: Aluminium
Visierung: Zielfernrohr
Einzellader oder Mehrlader: Einzellader
1/2" UNF Gewinde: Optional
Produktinformationen "ANSCHÜTZ 9015 Sniper Alu"
ANSCHÜTZ 9015 Sniper Alu

Moderner Aluminium-Schaft mit schwarzem System und schwarzer Kartusche.

Das weltbekannte 9015 System von ANSCHÜTZ wurde gemeinsam mit AirGhandi in die neue "Sniper"-Konfiguration gepackt: die hochwertige Backen- und Kappenverstellung sowie eine UIT-Schiene im Vorderschaft geben dir alle Möglichkeiten an die Hand, das Gewehr perfekt an dich und deine Schießgewohnheiten anzupassen. Ultrapräzise, superflexibel, unglaublich leise und wie gemacht für uns "Dachboden-Sniper". 

Highlights System 9015:
  • wartungsfreier Stabilisator MAX
  • Schlagbolzen- und Ventilsystem für ruhigere Schussabgabe
  • Optimiertes Strömungsverhalten
  • Rückstoß- und erschütterungsfreies Pressluftsystem
  • Extrem kurze Schussentwicklungszeit
  • Optimierter Spannvorgang
  • Spezialkonzept für Trockentraining und Sicherung
  • Luftfilter gegen Verunreinigungen

Highlights Abzug 5065 4K
  • Mechanischer Abzug gemacht für den Spitzensport
  • Extrem kurze Auslösezeit
  • Spielfreie Lagerung des Abzugszüngels durch Axialkugellagerung (4K = 4 Kugeln)
  • Harmonisch und gleichmäßig laufender Vorzugsweg
  • Sehr klarer Kontrast beim Erreichen des Druckpunktes
  • DER Maßstab in Sachen Qualität, Zuverlässigkeit und Präzision

Videos

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 11, 2022 08:38

9015 Sniper

Hallo Andreas und seinem Team Alles gut verlaufen und vorallem gute Beratung vom lieben Andreas der immer für mich da war sogar in seinem Urlaub,kann es nur so weitergeben und sehr zu empfehlen,das Team hat auch schnell geantwortet,macht weiter so und dann wird es sehr gut aussehen für euer Geschäft Gruß Roland

June 15, 2022 09:06

Ist ihr Geld wert…

Ich bin begeistert! Ein hoher Preis für ein hochwertiges Gewehr. Macht was es soll und Trift mit den passenden diabolis auch auf 25 Meter Loch in Loch. Da ich in dieser Preisklasse sehr unerfahren bin, war es um so erfreulicher das der Service von jabolo und auch anschütz mir alles gut erklären konnten. Danke Andi das du auch mal Samstag/Sonntags die Zeit findest Fragen zu beantworten. Lg. Sven

September 25, 2023 09:49

Geiles Teil

Dieses Gewehr ist der Knaller. 1A Qualität, schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Ich gehe nicht davon aus, dass ich mir jemals ein neues kaufen muss. Bitte mit dem Picatinny/ UIT Adapter aufpassen. Hier muss nachgebessert werden, Schrauben zu lang, Nutensteine passen nicht. Hat aber erst einmal nichts mit dem Gewehr ansich zu tun.