ANSCHÜTZ 9015 Sniper Alu

Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr, Altersnachweis erforderlich.
Lieferung von Waffen nur innerhalb Deutschlands.
Typ: PCP / Pressluft
Material Schaft:: Aluminium
Visierung: Zielfernrohr
Einzellader oder Mehrlader: Einzellader
1/2" UNF Gewinde: Optional
Produktinformationen "ANSCHÜTZ 9015 Sniper Alu"
ANSCHÜTZ 9015 Sniper Alu

Moderner Aluminium-Schaft mit schwarzem System und schwarzer Kartusche.

Das weltbekannte 9015 System von ANSCHÜTZ wurde gemeinsam mit AirGhandi in die neue "Sniper"-Konfiguration gepackt: die Backen- und Kappenverstellung sowie eine UIT-Schiene im Vorderschaft geben dir alle Möglichkeiten an die Hand, das Gewehr perfekt an dich und deine Schießgewohnheiten anzupassen. Ultrapräzise, superflexibel, unglaublich leise und wie gemacht für uns "Dachboden-Sniper". 

Highlights System 9015:
  • wartungsfreier Stabilisator MAX
  • Schlagbolzen- und Ventilsystem für ruhigere Schussabgabe
  • Optimiertes Strömungsverhalten
  • Rückstoß- und erschütterungsfreies Pressluftsystem
  • Extrem kurze Schussentwicklungszeit
  • Optimierter Spannvorgang
  • Spezialkonzept für Trockentraining und Sicherung
  • Luftfilter gegen Verunreinigungen

Highlights Abzug 5065 4K
  • Mechanischer Abzug gemacht für den Spitzensport
  • Extrem kurze Auslösezeit
  • Spielfreie Lagerung des Abzugszüngels durch Axialkugellagerung (4K = 4 Kugeln)
  • Harmonisch und gleichmäßig laufender Vorzugsweg
  • Sehr klarer Kontrast beim Erreichen des Druckpunktes
  • DER Maßstab in Sachen Qualität, Zuverlässigkeit und Präzision

Videos

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 11, 2022 08:38

9015 Sniper

Hallo Andreas und seinem Team Alles gut verlaufen und vorallem gute Beratung vom lieben Andreas der immer für mich da war sogar in seinem Urlaub,kann es nur so weitergeben und sehr zu empfehlen,das Team hat auch schnell geantwortet,macht weiter so und dann wird es sehr gut aussehen für euer Geschäft Gruß Roland

June 15, 2022 09:06

Ist ihr Geld wert…

Ich bin begeistert! Ein hoher Preis für ein hochwertiges Gewehr. Macht was es soll und Trift mit den passenden diabolis auch auf 25 Meter Loch in Loch. Da ich in dieser Preisklasse sehr unerfahren bin, war es um so erfreulicher das der Service von jabolo und auch anschütz mir alles gut erklären konnten. Danke Andi das du auch mal Samstag/Sonntags die Zeit findest Fragen zu beantworten. Lg. Sven

September 25, 2023 09:49

Geiles Teil

Dieses Gewehr ist der Knaller. 1A Qualität, schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Ich gehe nicht davon aus, dass ich mir jemals ein neues kaufen muss. Bitte mit dem Picatinny/ UIT Adapter aufpassen. Hier muss nachgebessert werden, Schrauben zu lang, Nutensteine passen nicht. Hat aber erst einmal nichts mit dem Gewehr ansich zu tun.

March 4, 2024 06:33

Besser geht nicht !

Bin hin und weg von der Sniper. Am Wochenende habe ich mein Setup soweit fertig gestellt (Setup meiner Anschütz 9015 Sniper: ACCU TAC WB4, Element Optics 6-24x50 FFP MRAD, Sports Match UK ATP 61, Hawke Bubble Level, Anschütz Adapter UIT-Schiene auf Picatinny, DonnyFL Sumo, Anschütz 9015 Schalldämpferadapter). Das Zielfernrohr montiert, ausgerichtet und eingeschossen. Habe zwar schon eine Weile nicht mehr geschossen aber mit der 9015er fühlt man sich sofort wohl und kommt perfekt mit ihr zurecht. Musste auch gleich die "Dachboden Sniper" Zielscheiben von Andi nach ein Paar normalen 12er Scheiben testen. Macht schon Laune mit der Anschütz die winzigen Ziele zu treffen. Kann die 9015er Sniper jedem nahelegen der ein perfektes Gewehr für sein Hobby als Keller- oder Dachboden Sniper sucht. Sie ist zwar nicht billig aber jeden Cent wert. *Mike*