Air Arms S400 Buche, rechts

Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr, Altersnachweis erforderlich.
Lieferung von Waffen nur innerhalb Deutschlands.
Produktinformationen "Air Arms S400 Buche, rechts"

Die Air Arms S400 ist eine der Beliebtesten einschüssigen, vorgeladenen pneumatische Sportwaffe der Spitzenklasse, und das aus einer Reihe guter Gründe. Die S400 wurde mit der gleichen Sorgfalt und Präzision entwickelt und gebaut wie ihr 10-schüssiges Pendant und ist auf dem Schießstand ebenso zu Hause wie auf dem Hunter Field Target Parcours.

Das Herzstück der S400 ist ein leistungsstarker, gleichmäßiger Verschluss, der einen nach den Spezifikationen von Air Arms entwickelten Lothar-Walther-Lauf in Wettkampfqualität speist. Jedes Geschoss wird von Hand über einen großzügigen Verschluss geladen und der komfortable Verschlussgriff macht das Spannen und Laden des Gewehrs schnell, sicher und einfach.
 Abgerundet wird das Leistungspaket der S400 durch stilvolle Holzarbeiten (hergestellt von der renommierten Minelli Group), einen einstellbaren, zweistufigen Abzug mit Kreuzschlosssicherung und ein eingebautes Manometer. 

Das Füllstück der Air Arms Luftgewehre verfügt über einen 1/8" Quickfill-Anschluss. Wenn deine Pumpe, deine Flasche oder dein Kompressor einen Foster Quickfill- Anschluss besitzt, benötigst du folgen Adapter um auf das Air Arms-Füllstück zu adaptieren.

Zum Adapter

DEUTSCHE BEDIENUNGSANLEITUNG

FEATURES:
  • Traditioneller Repetierer
  • Einschüssig mit breitem Verschluss für einfaches Laden
  • Einstellbarer zweistufiger Abzug mit Sicherung
  • Lothar Walther Lauf in Matchqualität
  • Eingebautes Manometer
  • Schaft: Buche
  • Ausrichtung: rechtshändig

TECHNISCHE DATEN:

  • Kaliber: .177
  • Mündungsenergie: 7,5 Joule
  • Gesamtlänge: 102cm
  • Länge des Laufs: 49,35cm
  • Gewicht: 3 kg

Videos

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 28, 2024 16:56

Wunderbar in der Ausführung und im Handling

Hallo! Das Luftgewehr habe ich nach einigem Hin und Her (früher war ich sehr unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher :) ) bei Jabolo bestellt. Es ist für mich das erste Pressluftgewehr und ich muss sagen: Chapeau!, lieber Andi. Da hast du etwas wirklich Feines auf den deutschen Markt gebracht. Das Gewehr ist von sehr hoher Qualität und es liegt wie ein Handschmeichler in den Händen/im Anschlag! Es lässt sich sehr intuitiv bedienen und das Laden mit dem Kammerstengel erinnert mich an meine Waffenausbildung im Jagdscheinlehrgang. Zu dem Gewehr habe ich mir auch die Luftpumpe Hill MK5 bestellt. In dieser Kombination ist das Air Arms S400 tatsächlich meine bevorzugte Luftdruckwaffe für zu Hause geworden. Für den Anfang habe ich ein Walther 4x32 MINI DC montiert und eingeschossen. Ich spreche für das Gewehr eine klare Kaufempfehlung aus. Wer eine schlanke und führige Luftdruckwaffe sucht, kommt am S400 nicht vorbei. Beim Jabolo- Team bedanke ich mich für die geduldige Beratung. Ach so, eines sollte nicht unerwähnt bleiben: Das Gewehr kam sehr sorgfältig verpackt und konserviert an.

September 30, 2023 09:01

Super Gewehr

Heute ist meine S400 angekommen, erstmal top Service, vorgestern bestellt und heute schon da! Die Waffe ist top verarbeitet und wunderbar handlich. Es ist sogar schon Luft drauf. Top. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Erst einmal die Optik montieren und einschießen, nach Andi's Anleitung. Ich freu mich riesig.