Air Arms S510 R Ultimate Sporter Schwarz

Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr, Altersnachweis erforderlich.
Lieferung von Waffen nur innerhalb Deutschlands.
Produktinformationen "Air Arms S510 R Ultimate Sporter Schwarz"

Air Arms S510 R Ultimate Sporter Schwarz

Hinweis von AirGhandi: "Nach umfangreichen Munitionstest haben JSB Heavies und AirArms Heavies die besten Ergebnisse mit der Ultimate Sporter erzielt. Leider führen wir aktuell keine der genannten Pellets im jabolo Sortiment. Wer kompetitiv die besten Ergebnisse mit der Ultimate Sporter erzielen will, sollte diese anderweitig beschaffen, bis wir diese oder ähnlich gut performende Pellets anbieten können."

Air Arms hat eine unvergleichliche Tradition in der Herstellung von Matchsiegern und Weltklasse-Sportgewehren- und es ist der natürliche Lauf der Dinge, dass die besten Aspekte dieser überlegenen Luftgewehre bei der Entwicklung von etwas ganz Besonderem zusammenfinden würden. 

Das Ergebnis ist die S510 Ultimate Sporter. Mit ihrer voll einstellbaren Schaftbacke und Schaftkappe, die perfekt mit dem Semi-Match-Design des Schaftes harmonieren, bietet die S510 R Ultimate Sporter dem Schützen ein Maß an Kontrolle, wie es Sportschützen zuvor kaum möglich war. 

Dieses Gewehr bringt den Schützen näher an das volle Potenzial des Gewehrs - was ein großer Vorteil ist. 

Das Füllstück der Air Arms Luftgewehre verfügt über einen 1/8" Quickfill-Anschluss. Wenn deine Pumpe, deine Flasche oder dein Kompressor einen Foster Quickfill- Anschluss besitzt, benötigst du folgen Adapter um auf das Air Arms-Füllstück zu adaptieren.

Zum Adapter

DEUTSCHE BEDIENUNGSANLEITUNG

MERKMALE: 

  • Hochwertiger, beidseitig verwendbarer Schaft
  • Verstellbare Schaftbacke und Schaftkappe
  • Integrierte UIT-Zubehörschiene am unteren Vorderschaft 
  • UIT Riemenösenadapter 
  • Schneller und leichtgängiger Seitenspannhebel
  • Vollständig ummantelter Lothar Walther Lauf mit Moderator
  • Zwei farbcodierte 10-Schuss-Magazine
  • Einstellbarer zweistufiger Abzug mit Sicherung
  • Eingebautes Manometer
  • Schaft: Schwarz
  • Beidhändig bedienbar

SPEZIFIKATIONEN:

  • Kaliber: .177/4,5mm 
  • Mündungsenergie: 7,5 Joule
  • Gesamtlänge: 101cm 
  • Länge des Laufs: 39,5cm 
  • Gewicht: 3,3 kg 

Videos

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 17, 2023 20:03

Traumhaftes Gewehr.

Nun wo soll ich anfangen, bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der PCP Waffen und habe mir gefühlt alle AirGhandi Videos angeschaut und war nach dem Video der S510r Feuer und Flamme für dieses Modell. Durch die vielen Tips und Tricks der Videos war schnell klar, dass ein hochwertiges Gewehr eine hochwertige Montage/Zielfernrohr braucht. Die Wahl viel auf die Sportsmatch ATP61 Montage und das Element Helix 6-24 FFP. Als das Gewehr dann endlich ankam (2 Tage), war ich schon beim auspacken begeistert von der Qualität des Gewehres. Es gibt einfach nichts zu meckern. Montage samt ZF montiert und ab auf die Schießbahn. Die Kartusche der Waffe war im Auslieferungszustand bereits voll gefüllt somit konnte ich dierekt los legen. Das Gewehr wurde mittels dem Hawke Zweibein, welches sich superleicht an der Riemenöse des Gewehrs ohne Werkzeug befestigen lies auf 10m exakt eingeschossen. (Natürlich exakt nach dem Video von Andi) Und was soll ich sagen als absoluter Neuling habe ich auf 10m einen Streukreis von 7 mm bei 10 abgegeben Schuss erzielen können, was deutlich macht wie präzise dieses Gewehr ist. Also ab auf die 25m Bahn und mittels der Element ballistic App errechnet wie viel clicks auf diese Entfernung nötig sind. Siehe da auf 25m unter 10mm Streukreis. Alle auf dem Stand waren begeistert und wollten auch mal ran. TOP Gewehr von der Verarbeitung bis zur Präzision. +Magazin einfach zu laden/repetieren. +Hoch präzises Schussergebnis (sogar als Neuling) +Perfekt auf den Schützen einstellbar. +Füllanschluss sicher und schnell man kann nichts falsch machen. +Manometer an der Unterseite. +Super leichter Repetierhebel. +Fantastischer Abzug klarer Druckpunkt bei wenig Abzuggewicht. +Extrem leise +Verarbeitung Es gibt für mich keine Minuspunkte außer evtl. Der Karton in dem das Gewehr geliefert wird, aber das wäre meckern auf hohem Niveau denn nach dem auspacken landete die Waffe sowieso im Waffenkoffer. Für alle die es Interessiert mein Setup welches ich alles bei Jabolo erwirtschaftet habe und perfekt funktioniert für mich: Waffe: S510r Ultimate Sporter Montage: Sportsmatch ATP61 Zielfernrohr: Element Helix 6-24x50 FFP MRAD Zweibein: Hawke Zweibein Kipp/Höhenverstellbar Pressluft Zubehör: Hill MK5 Pumpe mit Trockenfilter Diabolos: Air Arms Field 0,547 Gramm