AirGhandi's Korrosionsschutz

Produktinformationen "AirGhandi's Korrosionsschutz"

Korrosionsschutz 20g 

Der Korrosionsschutz aus der AirGhandi-Waffenpflegeserie schützt zuverlässig den Lauf und andere Metallteile der Waffe vor Korrosion und Vergrauung. Dabei werden das Metall und der Sauerstoff separiert und Mineralsalze und Verbrennungsrückstände gebunden. Außerdem kapselt es die Salze von Handschweiß ein und sorgt selbst bei Regen und erhöhter Luftfeuchtigkeit für optimalen Schutz. Das Mittel kann hauchdünn aufgetragen werden und ist somit sehr ergiebig. 

  • Schützt Metalle vor Korrosion
  • Sehr gute Hafteigenschaften, die für eine sehr lange Wirkdauer sorgen
  • Die Brünierung der Waffe bekommt einen Hochglanzfilm
  • Entfernt leichten Flugrost
  • Der langkettige Aufbau sorgt dafür, dass das Fett an Ort und Stelle bleibt und nicht verläuft
  • Neutral gegenüber Kunststoffen
  • Kann auf allen Metallen eingesetzt werden

 Achtung! Von Kindern fernhalten!

Videos

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


June 25, 2022 04:08

Hervorragendes Pflegemittel

Ich habe mit dem Korrosionsschutz zuerst mein nagelneues HW 50s behandelt. Eine winzige Menge auf dem Zeigefinger reicht aus um den Lauf komplett zu schützen. Danach waren meine 5 weiteren Luftgewehre dran. Also dieses Fett ist sehr, sehr sparsam und kann ich jedem nur empfehlen.

January 19, 2022 18:05

Sehr guter Korrosionsschutz

Ich habe das Fett erworben, weil ich meine neue HW50 damit direkt richtig Pflegen wollte. Ich habe es letzte Woche einfach mit den Finger ganz dünn aufgetragen. Heute hab ich mein Gewehr wieder aus meinem Futteral geholt und in die Hand genommen und konnte einen schönen, nicht störenden Film feststellen. Es haftet schön an den brünierten Teilen. Auch beim Schießen stört das Fett nicht unangenehm an den Fingern oder wirkt klebrig. Ich bin sehr zufrieden!

October 22, 2021 06:36

Tolles Pflegemittel

Habe es mir bestellt, da sich wohl durch Handschweiß kleinste Rostpickelchen auf dem Verschluss gebildet haben. Ein paar kleine konnten damit sogar noch entfernt werden! Das Auftragen geht mit einem Tuch super und man braucht nicht viel, um ein schönes Ergebnis zu bekommen. In nichtmal 5 Minuten war mein LG wieder in werksneuem Zustand. Klasse Produkt, nur zu empfehlen!