Airmax 30 WA SF 8-32x50

Serie: Airmax
Objektivdurchmesser (mm) ZF: 50
Vergrößerung: 8 - 32
Länge (mm): ab 350
Mittelrohrdurchmesser ZF (mm): 30
Bildebene: SFP - Zweite Bildebene
Naheinstellgrenze (m): 9
Stellschritte Turm: 1/10 MRAD
Seitenstellrad: Ja
Beleuchtung: Ja
Gewicht (g) ZF: ab 700
Produktinformationen "Airmax 30 WA SF 8-32x50"

13341 AIRMAX 30 WA SF 8-32x50, AMX IR Absehen

  • Gedeckelte Präzisionstürme
  • 30mm Mono-Tube Gehäuse
  • Weitwinkelsichtfeld
  • Seitenfokus
  • Absehenbeleuchtung
  • 16 Lagige Vollständige Mehrschichtvergütung Der Linsen
  • Zoomring Mit Hohem Drehwiderstand
  • Schnellfokusokular
  • Für Luftgewehre Entwickeltes AMX Absehen
  • Stickstoff Gefüllt
  • Stoßfest
  • Wasserdicht
  • Beschlagfrei
  • Alle Kaliber

Länge: 388mm / 15.3"
Gewicht: 778g/ 27.5oz
Augenabstand: 102mm / 4""
Fokus/Parallaxe: 9m -  / 10yds - 
Sichtfeld: 5.4 - 1.3m @ 100m / 16.1 - 4.0ft @ 100yds
Austrittspupille: 6.3 - 1.6mm / 0.25 - 0.06"
Gehäuse: 30mm Monorohr
Optiksystem: 8-32x
Objektiv: 50mm
Beleuchtung: Rot - 6 Helligkeitsstufen mit "Aus" dazwischen
Absehen: AMX IR
Erhöhungsschritt: 1/10 MRAD
Höhenanpassungsbereich: 16 MRAD
Material: Aluminium
Okular-Typ: Schnellfokus
Linsenoberflächen: Mehrschichtvergütung - 16fach
Leistungswahl: Gerändelter Posi-Grip
Bildebene: Zweite Bildebene (SFP)
Turmkappen: Ja
Türme: Gedeckelte Präzisionstürme

Lieferumfang: 

  • Anleitung
  • Reinigungstuch
  • 4" Sonnenblende
  • Linsenabdeckungen
  • Flip-Up Entfernungswerkzeug
  • 4" Parallaxenrad
  • Imbusschlüssel
  • CR2032 Batterie

"

Videos

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


September 26, 2022 17:06

Ein wirklich tolles Zielfernrohr....

..... welches in dieser Preisklasse keine Wünsche offen lässt. Nach Beratung wurde mir u.a. dieses ZF empfohlen. Es hätte auch ein x24 werden können, aber haben ist besser wie brauchen. Daher hab ich mich direkt für dieses Modell entschieden, und muss sagen Ich war seehehr überrascht als es ankam. Absehen, Beleuchtung sowie Verarbeitung sind wirklich perfekt. ( Ich hab leider keinen vergleich zu ZF's welche noch Höherpreisig sind ) Das Zubehör ist wirklich Ordentlich, und man benötigt nichts weiter ausser den passenden Montagen. Ich hoffe meine Begeisterung hält lange an - Daher bist jetzt volle 100% Empfehlung. Verarbeitung einschließlich der Zubehör Teile wirklich Hochwertig und massiv. Tipp an Jabolo - Vielleicht mal noch Bilder vom Zubehör mit einstellen ? Hätte Ich das Zubehör( Paralaxenrad, Sonnenblende etc.) und die Möglichkeiten damit vorab gesehen, hätte Ich es noch schneller bestellt und weniger Infos von euch und im www. einholen müssen. Für Einsteiger wie Mich wäre dann der Entschluss zu Bestellen schneller gefallen ;-) Beste Grüße Marcus