DonnyFL GREAT KAMI .72 Schalldämpfer 2x14.25

Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr, Altersnachweis erforderlich.
Schalldämpfer für Luftgewehre mit F-Kennzeichnung, daher ist keine F-Kennzeichnung auf dem Schalldämpfer nötig. 
Unsere Tests haben ergeben, dass diese Schalldämpfer auch für höhere Leistungen geeignet sind.
Kaliber: .72 (18,3mm)
Produktinformationen "DonnyFL GREAT KAMI .72 Schalldämpfer 2x14.25"

DonnyFL GREAT KAMI .72 Schalldämpfer 2x14.25
Als Donny den Emperor herausbrachte, hätte er nie gedacht, dass es eine Nachfrage nach etwas Längerem geben würde. Aber jetzt, wo die AEA Zeus auf dem Markt ist, wurde der Great Kami geboren. 

Die Schallwände sind dicker als die des Emperor, um dem konstanten, starken Luftstrom standzuhalten, und dennoch wiegt er nur 2 Unzen mehr als der Emperor. 

Eigenschaften:

  • 6061 T6-Aluminium
  • Schwarz anodisiert
  • Wiegt 1,2 lbs
  • Kaliber .72 mit M23x1-Gewinde speziell für die AEA Zeus

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.