DonnyFL Tanto

Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr, Altersnachweis erforderlich.
Schalldämpfer für Luftgewehre mit F-Kennzeichnung, daher ist keine F-Kennzeichnung auf dem Schalldämpfer nötig. 
Unsere Tests haben ergeben, dass diese Schalldämpfer auch für höhere Leistungen geeignet sind.
Kaliber: .177 (4,5mm), .22 (5,5mm)
Produktinformationen "DonnyFL Tanto"

Der DonnyFL TANTO ist der kleine Bruder des KOI. Die Bauform ist etwas kompakter in der Länge. 

Bitte beachtet, dass der DonnyFL TANTO nur für 1/2“ UNF Gewinde bis zu einer Länge von 12mm geeignet ist. 

Baulänge:12,7 cm
Gewicht:113 Gramm
Anschluss:1/2“ UNF Gewinde
Geeignet für Kaliber:4,5mm und 5,5mm
Durchmesser:1,22"/3,0988cm

Videos

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 15, 2024 21:33

Erstklassiger Schalldämper

Da meine FX Dreamline Tactical einen freischwingenden Lauf hat, suchte ich einen leichten Schalldämpfer, der sowohl den Schall reduziert und dabei auch noch gut aussieht. Zugegeben, bei 7,5 Joule war die Dreamline nie wirklich laut, aber der kl. Tanto macht was er soll. Die Präzision bleibt erhalten. Klare Kaufempfehlung!