Schwenk- & Kipp-Zweibein, Hebel, 15-23cm

Produktinformationen "Schwenk- & Kipp-Zweibein, Hebel, 15-23cm"

70010 Hawke Schwenk- & Kipp-Zweibein mit Hebel 15-23cm

AirGhandi sagt:

"Für mich das beste Bipod in der unteren Preisklasse. Durch die vielen Einstellmöglichkeiten bietet es einen stets sicheren Stand für das Gewehr. Ich verwende es selbst für einige meiner Gewehre wie zum Beispiel der Diana 54 AirKing Pro."

  • Höhenverstellbare, gefederte Standbeine
  • Unkomplizierte Montage an Riemenbügelöse
  • Funktioniert mit montiertem Gewehrriemen
  • Leichte, hochwertige Alu-Legierung schwarz eloxiert
  • Entwickelt zur Steigerung der Genauigkeit und Stabilität
  • Höhenverstellbare, gefederte Standbeine: 15-23cm / 6-9"
  • 392g / 13.8oz
Konfiguration: Fest
Adjustable Legs: 15-23cm / 6-9"
Gewicht: 392g / 13.8oz

Videos

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 11, 2022 14:47

Eine sehr gute Investition !

Zuerst habe ich lange gezögert. Ich hatte vorher einen günstigen Harris Nachbau vom großen A im Einsatz, der sich jedoch nicht wirklich in der Neigung fixieren ließ. Montiert an einer Diana Air King 54 schaffte dieser es nicht das Gewehr "in Wage ( Kipping links recht ) zu halten. Dann doch Mut gefasst, kann ja nix passieren, wenn der 100er schlecht angelegt ist geht es halt zurück. Doch schon beim auspacken war klar das Hawk 2Bein wiegt 3-4 mal soviel wie sein Vorgänger. Alle Arretierungen lassen sich Erdbebensicher einstellen. Das Ärgern hat ein Ende. Gut angelegte 100 Euronen. Absolute Kaufempfehlung für eine 2Bein Lösung für Einsatz an einer Riemenöse.

May 18, 2023 09:16

Sehr zu empfehlen !!!!

Ein echt gutes Bipod !!! Erfüllt alle Ansprüche , sehr Stabil und hochwertig . In Verbindung mit dem Adapter , passt es perfekt auf meine HP Max !!!!! Dankeschön Andi ....

April 4, 2024 12:26

Sehr gutes Produktkt und prima Beratung!

Sehr hochwertiges Zweibein, mit vielen Verstellmöglichkeiten. Die Beratung ist sehr kompetent und hilfreich!

September 28, 2021 23:14

Hawke Zweibein

Absolut zufrieden!! Sehr viele Verstellmöglichkeiten und leicht an der Riemenösenschraube zu montieren. Montiert an Dreamline FX Classic , eine geniale Kombination!