Tuningkit für Weihrauch HW85/95/98 Export - AirJoe Premium

Produktinformationen "Tuningkit für Weihrauch HW85/95/98 Export - AirJoe Premium"
Tuningkit für Weihrauch HW85/95/98 Export - AirJoe Premium
Das umfangreiche Kit wurde gemeinsam mit dem englischen Autor und Tuner Lyndon Lewington von ARC Tuning entwickelt. Als Vorlage diente das V-Mach Tuningkit von Steve Pope. Vollausgestattetes Kit zur Präzisionssteigerung. Alle Komponenten werden aufwändig zueinander angepasst. Es werden erstklassige ARC Kolbenfedern verwendet, baugleich mit den V-Mach Federn. Eine ARC Tuning Kolbendichtung, eine Kolbeninnenhülse, Distanzscheiben, Gelenkstift und hochwertiges Fett vervollständigen das Kit. 
Der Einbau des Kits darf nach deutschem Recht nur vom Büchsenmacher durchgeführt werden. 
Das Kit passt für die neueren Modelle mit 26mm Kolben und Kunststoffdichtung. 
Highlights:
  • V-Mach Kolbenfeder
  • selbstschmierende Kolbendichtung
  • hochwertige Verarbeitung
  • deutlich ruhigerer, verbesserter Prellschlag
  • erhöht die Präzision
  • konstante V0
  • umgangreiches Zubehör
  • Drahtstärke: 3,3mm

Lieferumfang:
  • V-Mach Kolbenfeder
  • Kolbendichtung schwarz 26mm
  • hintere Federführung aus Delrin/POM
  • vordere Federführung (tophat) aus Delrin/POM
  • Stahlscheiben zur Leistungsregulierung
  • Scheibe Delrin/POM zur Feinabstimmung
  • 3 Dosen á 15g MoS2 AirJoe Fett
  • Kolbeninnenhülse
  • Gelenkstift schraubbar
  • Pinsel, O-Ring, Anleitung

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 21, 2023 11:23

Kit installed in HW 95

Hi, I had over powered spring in my gun (19J) and I wasn't satisfied with it`s behaviour. Si I decided to try this kit. After installation I was really surprised how HW 95 is much quieter. Also recoiling isn`t so hard as it was. With old spring, gun has tendency to twist little after shot - this is now gone. After 50 shots velocity with JSB exact 8.44grain settled with average speed 249m/s +-1m/s. Definitely will order second kit. Ota

November 29, 2023 05:37

HW 95 SD....Perfekte Abmessungen, einfacher Einbau, super Leistung!

Hallo Leute, Vor 6 Monaten habe ich mir das FAC Kit bei Air Jo bestellt und die Lieferung war nach 2 Tagen da. Schon an der Verpackung ist zu sehen ,das sich innen was besonderes befindet. Im Kit ist auch eine Einbauanleitung, die sich als sehr hilfreich erwies. Die hintere Federführung passt perfekt in die Feder und der Tophat ist fest verankert. Der Einbau war nach 20 min erledigt und kein Federspanner wurde benötigt, obwohl 3 Distanzringe eingesetzt sind. Die Exportfeder hat eher einen weichen Charakter was sich auch in einen weichen Spannvorgang äußert. Das LG hatte nun eine Durchschnittliche Leistung von 19-20 J, mit einer geringen Abweichung bei hochwertigen Diabolos HN FTT. Das Schussverhalten war hervorragend, ganz das Gegenteil, zu der schlechten Weihrauch Originalfeder. Das Kit hat so viel Spass gemacht das innerhalb von wenigen Monaten ca. 8000 Schuss verbraucht wurden. Die Leistung sank auf 17J. und ich entschied mich die Feder auszubauen und mal nachzusehen. Die Feder war noch Kerzengerade und hatte ca. 0,4 cm an Länge verloren. Durch Einbau eines weiteren Distanzringes stieg die Leistung wieder auf 18 J. Ich habe die Feder großzügig mit Moly eingeschmiert und der Twang war fast verschwunden. Eine neue Feder ist schon nachbestellt!!!