UIT-Schiene auf Picatinny (schwarz) Adapter

Produktinformationen "UIT-Schiene auf Picatinny (schwarz) Adapter"
Adapter UIT-Schiene auf Picatinny (schwarz)
Zum adaptieren von UIT-Schiene auf eine Picatinny-Schiene.
Du kannst diesen Adapter an eine UIT-Schiene anbringen und dank der Picatinny-Aufnahme jedes Zubehör für Picatinny-Schienen daran anbringen.

1 von 1 Bewertungen

3 von 5 Sternen


0%

0%

100%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


September 25, 2023 09:43

Achtung

Achtung: Vor Montage genau prüfen. habe diese an meine Anschütz verbaut. Die Schrauben waren zu lang, wodurch ich mir Macken in die UIT Schiene geholt habe, und die Nutensteine musste ich auch bearbeiten, damit die Schiene überhaupt richtig festgezogen werden konnte. Ob das lediglich bei der Anschütz zum tragen kommt kann ich nicht sagen. Die 3 Sterne gibt es lediglich für den schnellen Versand und die Kommunikation im Allgemeinen. Ich hätte mir allerdings doch ein wenig mehr entgegenkommen gewünscht, aber sei es drum, kein Weltuntergang. Das Produkt selbst kann ich leider nicht weiterempfehlen.