Vantage 3-9x40 AO Mil Dot

Serie: Vantage
Objektivdurchmesser (mm) ZF: 40
Vergrößerung: 3 - 9
Länge (mm): 300 - 350
Mittelrohrdurchmesser ZF (mm): 25,4
Bildebene: SFP - Zweite Bildebene
Naheinstellgrenze (m): 9
Stellschritte Turm: 1/4 MOA
Seitenstellrad: Nein
Beleuchtung: Nein
Gewicht (g) ZF: bis 500
Produktinformationen "Vantage 3-9x40 AO Mil Dot"

14123 Hawke Vantage 3-9x40 AO Mil Dot Absehen

Entwickelt für alle Jagddisziplinen, von der Schädlingsjagd bis zum Großwild.

Alle Vantage Gewehrzielfernrohre verfügen über unser neues H2 Optiksystem und sind in einer Vielzahl an Konfigurationen erhältlich.

  • Flache Türme
  • 1 Inch Mono-Tube Chassis
  • Integriertes Verstellobjektiv für Parallaxekorrektur
  • 11lagige, vollständige Mehrschichtvergütung der Linsen
  • Zoomring mit hohem Drehwiderstand
  • Schnellfokusokular
  • Stickstoffgefüllt
  • Stoßfest
  • Wasserfest
  • Beschlagfrei
  • Alle Kaliber

Mil Dot Absehen

Das klassische Mil-Dot Absehen bietet zahlreiche Haltepunkte zur Kompensierung der Geschossflugbahn. Zwischenmarkierungen für eine präzisere Haltepunktwahl.

Länge: 322mm / 12.7"
Gewicht: 482g / 17oz
Augenabstand: 89mm / 3.5"
Fokus/Parallaxe - Seitenfokus: 9m — ∞ / 10yds — ∞
Sichtfeld: 13.7-4.2m @100m / 39-12.7ft @100yds
Austrittspupille: 13-4mm / 0.5-0.1"
Gehäuse: 1" Monorohr
Optiksystem: 3-9x
Objektiv: 40mm
Beleuchtung: -
Absehen: Mil Dot
Erhöhungsschritt: 1⁄4 MOA
Höhenanpassungsbereich: 100 MOA
Windage Increment: 1⁄4 MOA
Windage-Einstellbereich: 100 MOA
Material: Aluminium
Okulartyp: Schnellfokus
Linsenoberflächen: Mehrschichtvergütung - 11 Fach
Leistungsauswahl: Gerändelter Posi-Griff
Bildebene: Zweite Bildebene (SFP)
Turmkappen: Ja
Türme: Flache Türme

Lieferumfang: 

  • Anleitung
  • Reinigungstuch
  • Linsenabdeckungen

Videos

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


September 12, 2022 15:54

Mega

Das Teil ist echt klasse. Super sanfte Einstellungen wirkt sehr Edel. Das Ergebniss bei 10 m schießen ein Traum sehr preziese. Lieferung sehr schnell und zuvorkommend wenn es doch mal zurück geschickt werden müsste der Rücksendeschein gleich dabei

April 16, 2024 13:28

Hammer

War das erste Hawke das ich mir zugelegt habe aber definitiv nicht das letzte!!! Habe es auf meine FWB 300 S verbaut und bin 100% zufrieden In der Preisklasse unschlagbar Mega Shop schneller versandt macht weiter so