Vantage 4-12x40 AO Mil Dot

Serie: Vantage
Objektivdurchmesser (mm) ZF: 40
Vergrößerung: 4 - 12
Länge (mm): 300 - 350
Mittelrohrdurchmesser ZF (mm): 25,4
Bildebene: SFP - Zweite Bildebene
Naheinstellgrenze (m): 9
Stellschritte Turm: 1/4 MOA
Seitenstellrad: Nein
Beleuchtung: Nein
Gewicht (g) ZF: bis 500
Produktinformationen "Vantage 4-12x40 AO Mil Dot"

14141 Hawke Vantage 4-12x40 AO Mil Dot Absehen

AirGhandi sagt:

"Das Hawke Vantage 4-12x40 ist ein herausragendes Glas in der unteren Preisklasse. Dieses Glas ist für alle Preller- oder PCP-Schützen geeignet, die nicht so viel Geld ausgeben wollen. Meine absolute Empfehlung für ein Allroundglas in der unteren Preiskategorie."

Entwickelt für alle Jagddisziplinen, von der Schädlingsjagd bis zum Großwild.

Alle Vantage Gewehrzielfernrohre verfügen über unser neues H2 Optiksystem und sind in einer Vielzahl an Konfigurationen erhältlich.

  • Flache Türme
  • 1 Inch Mono-Tube Chassis
  • Integriertes Verstellobjektiv für Parallaxekorrektur
  • 11lagige, vollständige Mehrschichtvergütung der Linsen
  • Zoomring mit hohem Drehwiderstand
  • Schnellfokusokular
  • Stickstoffgefüllt
  • Stoßfest
  • Wasserfest
  • Beschlagfrei
  • Alle Kaliber

Mil Dot Absehen

Das klassische Mil-Dot Absehen bietet zahlreiche Haltepunkte zur Kompensierung der Geschossflugbahn. Zwischenmarkierungen für eine präzisere Haltepunktwahl.

Länge: 346mm / 13.6"
Gewicht: 485g / 17.1oz
Augenabstand: 89mm / 3.5"
Fokus/Parallaxe - Seitenfokus: 9m — ∞ / 10yds — ∞
Sichtfeld: 8.7-2.9m @100m / 26.2-8.7ft @100yds
Austrittspupille: 10-3mm / 0.3-0.1"
Gehäuse: 1" Monorohr
Optiksystem: 4-12x
Objektiv: 40mm
Beleuchtung: -
Absehen: Mil Dot
Erhöhungsschritt: 1⁄4 MOA
Höhenanpassungsbereich: 100 MOA
Windage Increment: 1⁄4 MOA
Windage-Einstellbereich: 100 MOA
Material: Aluminium
Okulartyp: Schnellfokus
Linsenoberflächen: Mehrschichtvergütung - 11 Fach
Leistungsauswahl: Gerändelter Posi-Griff
Bildebene: Zweite Bildebene (SFP)
Turmkappen: Ja
Türme: Flache Türme

Lieferumfang: 

  • Anleitung
  • Reinigungstuch
  • Linsenabdeckungen

Videos

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


June 6, 2022 19:30

Volle Punktzahl für Qualität und Preis/Leistung

Ein wirklich gutes Glas - Wirkt haitisch sehr robust - Einstellung der Türme lässt sich 100 % wiederholen über den gesamten Bereich - Feines nicht zu dünnes Absehen. Das Hawk halt mein Vector Optics Veyron 3-12x44FFP auf meiner Walther Rotex RM8 abgelöst. Beide Gläser haben zwar hervorragende Wiedergabe ohne Vignetierungen aber das Absehen des Vector Scopes ist derart fein, das es bei geringerer Vergrößerung gegen einen dunklen Hintergrund nicht mehr auszumachen ist. Durch das Fokussieren auf der 1 Bildebene wird das absehen so fein das man es kaum sehen kann ( und meine Augen haben 100% Sehkraft. Das Hawk hat mich voll überzeugt und es wird nicht das letzte Glas dieser Marke sein. LG an alle

September 25, 2023 10:52

Top Zielfernrohr für kleines Geld .

Es ist ein super Zielfernrohr Ein klares und scharfes Bild.Lässt keine Wünsche offen deshalb habe ich mir noch ein 2 zugelegt für meine Diana Stormrider. Absolut Top . Aber auch der Shop ist top .Support 1A Vg Sascha

January 14, 2024 13:28

Super Beratung und tadelloses ZF !

Ich habe das Hawke auf meine HW50 mit den hier ebenfalls erworbenen Montagen gebaut. Bringt vom ersten Schuss an Spaß und ich überlege auch meine HW35 damit auszustatten. Die Beratung hier war erstklassig. Danke !