Vantage IR 3-9x40 AO Mil Dot

Serie: Vantage
Objektivdurchmesser (mm) ZF: 40
Vergrößerung: 3 - 9
Länge (mm): 300 - 350
Mittelrohrdurchmesser ZF (mm): 25,4
Bildebene: SFP - Zweite Bildebene
Naheinstellgrenze (m): 9
Stellschritte Turm: 1/4 MOA
Seitenstellrad: Nein
Beleuchtung: Ja
Gewicht (g) ZF: 500 - 700
Produktinformationen "Vantage IR 3-9x40 AO Mil Dot"

14225 Hawke Vantage IR 3-9x40 AO Mil Dot IR Absehen

Entwickelt für alle Jagddisziplinen, von der Schädlingsjagd bis zum Großwild.

Alle Vantage Gewehrzielfernrohre verfügen über unser neues H2 Optiksystem und sind in einer Vielzahl an Konfigurationen erhältlich.

Modelle mit der IR Bezeichnung zeichnen sich durch die rote und grüne Beleuchtung des präzise geätzten Absehens mit mehrstufiger Helligkeitsregelung aus.

  • Flache Türme
  • 1 Inch Mono-Tube Chassis
  • Integriertes Verstellobjektiv für Parallaxekorrektur
  • Absehenbeleuchtung
  • 11lagige, vollständige Mehrschichtvergütung der Linsen
  • Zoomring mit hohem Drehwiderstand
  • Schnellfokusokular
  • Stickstoffgefüllt
  • Stoßfest
  • Wasserfest
  • Beschlagfrei
  • Alle Kaliber

Mil Dot Illuminated Absehen

Das klassische Mil-Dot Absehen bietet zahlreiche Haltepunkte zur Kompensierung der Geschoss ugbahn. Zwischenmarkierungen für eine präzisere Haltepunktwahl.

Länge: 322mm / 12.7"
Gewicht: 507g / 17.9oz
Augenabstand: 89mm / 3.5"
Fokus/Parallaxe - Seitenfokus: 9m — ∞ / 10yds — ∞
Sichtfeld: 13-4.2m @100m / 39-12.7ft @100yds
Austrittspupille: 13-4mm / 0.5-0.2"
Gehäuse: 1" Monorohr
Optiksystem: 3-9x
Objektiv: 40mm
Beleuchtung: Rot / Grün
Absehen: Mil Dot
Erhöhungsschritt: 1⁄4 MOA
Höhenanpassungsbereich: 100 MOA
Windage Increment: 1⁄4 MOA
Windage-Einstellbereich: 100 MOA
Material: Aluminium
Okulartyp: Schnellfokus
Linsenoberflächen: Mehrschichtvergütung - 11 Fach
Leistungsauswahl: Gerändelter Posi-Griff
Bildebene: Zweite Bildebene (SFP)
Turmkappen: Ja
Türme: Flache Türme

Lieferumfang: 

  • Anleitung
  • Reinigungstuch
  • Linsenabdeckungen
  • CR2032 Batterie

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


July 12, 2022 12:50

Absolut super Auf DIANA Chaser Rifle

Helligkeit, Randschärfe und Klarheit zieht sich in sehr guter Qualität über das gesamte Spektrum der verfügbaren Vergrößerung. Türme lassen sich exakt reproduzierbar einstellen. Besonders gut gefällt mir die Beleuchtung, da nur der innere MilDot Bereich beleuchtet ist. Die Helligkeit ist sehr gut dosierbar, so das es ein leichtes ist selbst in der Dämmerung gut Maß zu nehmen. Bei anderen Herstellern hat man das Gefühl sobald man die Beleuchtung aktiviert, das einem ein LKW mit Fernlicht entgegenkommt. Dies ist mein 2. Hawk ZF und wieder einmal für den Preis absolut super. Ich nutze es auf einem DIANA Chaser Pistolenkarabiner. Die erzielbare Präzision mit dieser sehr günstigen Waffe ist super. Dieses Setup macht nicht nur jedem Anfänger Spaß.

January 27, 2024 00:26

Super Zielfernrohr!!!

Habe mir das Zielfernrohr zusammen mit der HW30s und der Sportsmatch UK Ringmontage hier im Shop gekauft und muss nach 3 Monaten ausgiebigen testens sagen: Es ist eine super Kombination und macht einfach nur Spaß. Zum Zielfernrohr selbst kann ich sagen, dass ich dasselbe wieder nehmen würde, weil es einfach alles bietet was ich auf einem Luftgewehr brauche. Die Qualität ist einfach super und man bekommt das Bild beim zielen auf unterschiedliche Distanzen immer gestochen scharf eingestellt. Für ein 7,5Joule Luftgewehr finde ich die Vergrößerungsmöglichkeiten (3-9X) optimal. Ich wüsste nicht, was man da noch besser machen kann. Einfach Hammer. An dieser Stelle ein großes Lob an die Firma Jabolo und natürlich auch an Andi, der mich vorher super beraten und mir nachher auch beim Einstellen des Zielfernrohres echt gute Tipps gegeben hat.

August 8, 2023 18:10

Lässt sich super einstellen und ist top verarbeitet

Lässt sich super einstellen und ist top verarbeitet. Nichts zu bemängeln, sauberes Bild, gutes Absehen und alles sitzt straff. Wer nicht mehr Zoom braucht sollte hier bedenkenlos zugreifen. Für den Preis war ich von der Qualität überrascht.