Verstellbare Ringmontage 9-11mm

Kategorie: Montagen
Schiene: Prismen
Prismenschiene (mm): 9 - 11
Mittelrohrdurchmesser (mm): 30
Montagenhöhe: High
Montagenart: zweiteilig
Höhenverstellbar: Ja
Vorgeneigt: Nein
Produktinformationen "Verstellbare Ringmontage 9-11mm"

22140 Hawke Verstellbare Ringmontage 9-11mm, 30mm Durchmesser, Hoch, 2 Stück

  • Extension Ring
  • Präzisionsfertigung
  • Aus hochwertigem Aluminium
  • Abgerundete Kanten um Schäden am Zielfernrohr zu vermeiden

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 13, 2021 15:33

ZF Halterung höhenverstellbar

Ich habe mir diese höhenverstellbare Hawke Ringhalterungen für meine HW 100 bestellt um ein Ritter ZF 8-35x50 montieren zu können. Die zum Ritter ZF gehörenden Ringhalterungen ermöglichten keine Verstellung in der Neigung des ZF . Nach der Montage der Hawke Halterungen schießt mein HW 100 T FSB mit langem Lauf sehr präzise auf 25m einen Streukreis mit einem Durchmesser nicht größer als eine 20 Cent Münze. Ich war sehr zufrieden mit der außerordentlich kompetenten Beratung durch Andreas Hofmann (AIRGHANDI) und der schnellen und unkomplizierten Lieferung der Bestellung durch jabolo. Hierfür gibt es von mir eine glatte 5 Sterne Bewertung

February 8, 2023 10:21

Die sind es...

Ich habe alle meine drei Gewehre, Prismen und Picantinny gegen die verstellbaren Hawk Montagen ausgetauscht. Hierdurch komme ich mit meinen ZFs nicht mehr an die Grenzen. Die hätte ich mir gleich Anfang holen sollen, dann hätte ich mir einiges an Geld gespart...