Weihrauch HW35 E Walnuß

Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr, Altersnachweis erforderlich.
Lieferung von Waffen nur innerhalb Deutschlands.
Typ: Knicklauf
Material Schaft:: Holz
Visierung: Offene Visierung + 11mm Prismenschiene
Einzellader oder Mehrlader: Einzellader
1/2" UNF Gewinde: Nein
Produktinformationen "Weihrauch HW35 E Walnuß"

Weihrauch HW35 E Walnuß

AirGhandi sagt:

"Die Weihrauch HW 35 ist das wohl bekannteste Luftgewehr. Es handelt sich hierbei um ein Knicklauf-Federdruck-Luftgewehr, das schon seit den 50er Jahren produziert wird. Für mich gehört dieses Luftgewehr in jede Sammlung. Es war außerdem das erste Gewehr, das ich mir gekauft habe."

Die Weihrauch HW35 E ist das klassische und über Jahre bewährte Luftgewehr. 

  • Automatische Sicherung
  • Laufverriegelung mit Keilverschluss
  • Matchabzug "Rekord"
  • Tunnelkornfuß mit auswechselbaren Kornblättern
  • Fein einstellbares Mikrometervisier mit vier verschiedenen Kimmenausschnitten
  • Eleganter Nussbaummaserschaft mit Spezialbacke
  • Fein geschnittene Fischhaut am Pistolengriff
  • Pistolengriffkäppchen und Gummischaftkappe mit elfenbeinfarbigen Zwischenlagen
  • Zwei montierte Riemenbügel
Gesamtlänge 1110 mm
Lauflänge 470 mm
Energie bis zu 7,5 J
Kaliber 4,5 mm
Laufgewinde (1/2" UNF)  nein
Gewicht 3800 g
Schienentyp 11 mm Prismenschiene

Videos

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


May 17, 2024 14:04

Ein klasse Gewehr mit langer Geschichte

Gestern habe ich meine Weihrauch HW35E bekommen, und bin total begeistert. Es lässt sich trotz ihrer fast vier Kilogramm super händeln und auch im stehenden Anschlag gut schießen. Aufgelegt ist es natürlich um einiges leichter vernünftige Streukreise hinzukriegen.... das liegt aber eher am Schützen und nicht an der HW35E. Das Knicken geht erstaunlich leicht im Vergleich zu meiner HW97k. Der dunkle Walnussschaft ist einfach toll und gibt dem Gewehr seinen perfekten klassischen Charakter. Ein weiteres tolles Luftgewehr, welches sich zu meiner Weihrauch HW97K und meiner Anschütz 9015 Sniper gesellen wird. Einfach klasse, ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen. Eine klare Kaufempfehlung für dieses tolle Gewehr. *Mike*

August 25, 2023 12:03

Stolz

Danke an das gesamte Jabolo Team und an Weihrauch für dieses herausragende Gewehr HW35. Beste Grüße, Tobias

July 14, 2022 08:33

Zu recht ein Klassiker

Ich kann die HW35 nur empfehlen. Gebaut für die Ewigkeit, Spitzen-Verarbeitung, trockenes Schussverhalten und sehr gute Präzision. Falls doch einmal etwas kaputtgehen sollte oder man Verschleißteile tauschen muss, kann man alle Ersatzteile nachkaufen und bekommt auch einen sehr guten Support von Weihrauch. Die manuelle Laufverriegelung ist Geschmackssache. Mir gefällt sie sehr gut, weil der Lauf ohne jeden Kraftaufwand zu öffnen ist und danach wieder absolut sicher schließt. Die HW35 ist relativ groß und schwer. Bei mir liegt sie super im Anschlag. Wer etwas leichteres sucht, ist vielleicht mit der HW50S besser beraten, wenn es handlicher sein soll, mit der HW30S.