Weihrauch HW35

Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr, Altersnachweis erforderlich.
Lieferung von Waffen nur innerhalb Deutschlands.
Typ: Knicklauf
Material Schaft:: Holz
Visierung: Offene Visierung + 11mm Prismenschiene
Einzellader oder Mehrlader: Einzellader
1/2" UNF Gewinde: Nein
Produktinformationen "Weihrauch HW35"

Weihrauch HW35

Bei der  Weihrauch HW35 handelt es sich um das klassische und über Jahre bewährte Luftgewehr. 

  • Automatische Sicherung
  • Laufverriegelung mit Keilverschluss
  • Matchabzug "Rekord"
  • Tunnelkornfuß mit auswechselbaren Kornblättern
  • Fein einstellbares Mikrometervisier mit vier verschiedenen Kimmenausschnitten
  • Handlicher und führiger Schaft mit Backe aus Hartholz
  • Sportvorderschaft mit Fingerrillen
  • Gummischaftkappe
Gesamtlänge 1110 mm
Lauflänge 470 mm
Energie bis zu 7,5 J
Kaliber 4,5mm
Laufgewinde (1/2" UNF)  nein
Gewicht 3800 g
Schienentyp 11 mm Prismenschiene

Videos

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


September 10, 2023 13:16

Mein erstes Luftgewehr

Hab mir die HW35 bestellt nachdem der Airghandi die in aller höchsten tönen gelobt hat. Und was soll ich sagen, er hat definitiv nicht übertrieben! Ich als Anfänger (habe die etwas derartiges geschossen, nur Zwille bisher) treffe damit auch was! Habe bisher ca. 60-100 Schuss abgegeben und kann am Knicklauf System bisher keine Nachteile feststellen. Ich bin übrigens Linkshänder und habe keine Probleme die HW35 zu bedienen. Man sieht zwar das der schaft eine bestimmte Kontur hat, ich kann aber keine Nachteile feststellen. Über Kimme und Korn schießen macht unglaublich Spaß. Die Kimme auf mich persönlich und die Distanz einzustellen war auch kinderleicht ohne Vorkenntnisse. Schießspaß made in Germany!