Weihrauch HW77 K

Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr, Altersnachweis erforderlich.
Lieferung von Waffen nur innerhalb Deutschlands.
Typ: Unterhebelspanner
Material Schaft:: Holz
Visierung: Offene Visierung + 11mm Prismenschiene
Einzellader oder Mehrlader: Einzellader
1/2" UNF Gewinde: Nein
Produktinformationen "Weihrauch HW77 K"

Weihrauch HW77 K

Die Weihrauch HW 77 K ist das ideale Allround- und Sportluftgewehr mit Unterspannhebel aus der HW-Produktion.

  • Starrlauf-System
  • Abnehmbares Korn
  • Fein einstellbares Mikrometervisier mit vier verschiedenen Kimmenausschnitten
  • Automatische Sicherung
  • Matchabzug "Rekord"
  • Jagdlicher, eleganter Buchenschaft mit beidseitiger Backe
  • Fischhaut am Pistolengriff und Vorderschaft
  • Gummischaftkappe
Gesamtlänge 1020 mm
Lauflänge 370 mm
Energie bis zu 7,5 J
Laufgewinde (1/2" UNF)  nein
Gewicht 4000 g
Schienentyp 11 mm Prismenschiene

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


September 14, 2023 20:31

König der Preller?

Hatte mir erst das HW35 bestellt und war auch recht zufrieden damit. Hab mich dann aber von Youtube Videos beeinflussen lassen und nach wenigen Tagen die HW77K geordert und die HW35 zurück gehen lassen. Wie präzise kann ein Preller bitte sein? ? Ich weiß nicht ob es an der Gewichtsverteilung liegt, dem anderen Schaft oder dem kurzen fest montierten Lauf, aber ich treffe VIEL besser als mit der HW35. Und ich habe nur eine Woche Erfahrung bisher. Wer das nötige Kleingeld hat um sich direkt die (Voll Symmetrische, also für Linkshänder wie mich sowieso besser geeignete) HW77K zu kaufen, ihr werdet es nicht bereuen ✌️.

June 22, 2023 07:25

Macht Laune ! Super Beratung !

Ich bin sehr zufrieden. Habe ein Hawke Red Dot zusätzlich montiert, macht einfach nur Spaß ! Auch die Beratung von Andi, über die Zusammenstellung und nötiges Zubehör war erstklassig. Ich habe ein schönes Paket bekommen, habe mich super abgeholt gefühlt und alles harmoniert zusammen. Toll !!! Bitte macht weiter so.