ZAN Slugs 4,5mm (.177), 0,65g (10 grain), 400 Stk.

Form: Slugs
Gewicht in g: 0,65 (10 grain)
Kaliber in mm: 4,5 (.177)
Produktinformationen "ZAN Slugs 4,5mm (.177), 0,65g (10 grain), 400 Stk."
ZAN Slugs 4,5mm (.177), 0,65g (10 grain), 400 Stk.
Diese neuen .177 Slugs von ZAN Projectiles wurden nach vielen hundert Entwicklungsstunden hergestellt, um die höchsten Standards in Zielgenauigkeit und Expansion zu erreichen. Sie funktionieren mit den meisten .177 Läufen auf dem Markt!
Hochwertige Slugs mit einem weichen Körper, einer tiefen, ausgehöhlten Spitze für maximale Expansion bei hohen Geschwindigkeiten und selbst unter 700fps.  
Die flache Basis bietet beste Zielgenauigkeit und funktioniert mit mehr als nur einem Lauf-Typ.
  • Gewicht: 10 grains / 0.65g
  • Inhalt: 400 Stk
  • Durchmesser: .177" / 4.51mm
  • Länge = 0.21" / 5.3 mm
  • BC = .049

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 27, 2023 00:07

ZAN Slugs

War erst skeptisch, Slugs im Preller haben bisher nicht gut funktioniert. Dieses Mal war ich sehr positiv überrascht. Sehr gute Verarbeitung, äusserst präzise. Enge Gruppen, kommt aber sicherlich auch auf das Gewehr an... Ich bin zufrieden, werde noch mal welche nachbestellen!

January 15, 2024 18:05

ZAN Slugs - 4,5mm - 0,65g

Sehr gut verarbeitete Slugs! Die 0,65g Slugs funktionieren sogar in nicht Pressluftwaffen. Meine beiden Weihrauch HW35 ( https://jabolo.de/Weihrauch-HW35/302435 ) funktionieren damit einwandfrei! Die schwereren Varianten (0,84g und besonders die 1,04g Versionen) sollte man aber wirklich nur in Pressluftwaffen verwenden, die bleiben sonst stecken. Falls man es doch probieren will, sollte man ein Putzstock (z.B. https://jabolo.de/Putzstock-lang-Edelstahl-740-mm-4-0-5-5-mm/302758 ) am besten griffbereit haben... ;-) Klare Kaufempfehlung!