AirJoe Grip For Underlever HW57, HW77, HW97

Product information "AirJoe Grip For Underlever HW57, HW77, HW97"
AirJoe Grip For Underlever HW57, HW77, HW97
Makes gripping the cocking lever much more comfortable and also visually enhances the rifle with the grippy design. The assembly is very easy and is done via two grub screws.
Packed in a valuable screw box made of transparent plastic.

Videos

1 of 1 reviews

5 out of 5 stars


100%

0%

0%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


December 13, 2023 13:44

Spannhebelgriff HW77/97 von AirJoe

Ich hatte den Spannhebelgriff bei einem Kollegen gesehen und mich kurzfristig entschieden, mir diesen auch für meine HW97 zuzulegen. Die Lieferungen erfolgte prompt und zuverlässig. Abends versuchte ich, ihn schnell noch einzubauen, hatte aber ein kleines Problem mit dem Gummiring am Spannhebel. Am nächsten Tag den Andreas angeschrieben, er leitete mein Problem innerhalb von Minuten an Jürgen von AirJoe weiter, dieser antwortet ebenfalls innerhalb kürzester Zeit und löste mein Problem. Ein super Kundenservice zu einem super Produkt! Wenn wir doch nur viel mehr von solchen Shops und tollen Leuten für unser Hobby hätten. Vielen Dank!