Qiang Yuan Diaboloss Flat Olympic 200pcs 4.50 0.53g

Gewicht in g: 0,53 (8.18 grain)
Kaliber in mm: 4,5 (.177)
Shape: Flat
Product information "Qiang Yuan Diaboloss Flat Olympic 200pcs 4.50 0.53g"
2104-450 Qiang Yuan air rifle balls Olympic 200stk Caliber .177 Weight: 0.53g Head size: 4.50mm Packed individually Handpicked diabolos in a competition plastic box for air rifle and pistol, which bribe through exceptional precision. To the diabolo guide

1 of 1 reviews

5 out of 5 stars


100%

0%

0%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


January 28, 2024 19:39

Die Besten!

Ich schieße indoor unter anderem mit einer Weihrauch HW100 bullpup mit maximal 12 facher Vergrößerung auf 12-13 m -Dachbodensniper-. Auf den Scheiben schieße ich die Ziffern heraus und vorher kleine, mittels feinem Edding aufgebrachte Punkte. Auch die Sniperscheiben von Andi nutze ich. Die HW100 harmoniert sowieso sehr gut mit den Diabolos von Qiang Yuan. Aber diese sind die Besten, die ich je geschossen habe. Die Löcher sind wie ausgestanzt und fransen nicht aus. Ich bin vermutlich nicht der Beste Schütze aber mit diesen Diabolos schaffe ich es mehrfach 4 Diabolos in einen Streukreis von 5mm zu schießen. Mit diesen Diabolos habe ich es auch erstmalig geschafft alle Ziele auf der Sniperscheibe in einem Durchgang zu treffen. Hiervon waren lediglich fünf nicht richtig mittig. Nicht billig aber richtig gut.